Spiel 7 und 8: Tickaroo und Chiefs bleiben auf der Erfolgspur

Tickaro vs Blue Bones 33 : 8

Im ersten Spiel am Freitag, den 27.04.2018 um 18:00 Uhr konnte die Firmenmannschaft von Tickaroo erneut einen klaren Sieg verbuchen.

Die Blue Bones mussten sich nach 6 Innings mit 33 : 8 geschlagen geben.

Die neuerlich schlagstarken Tickaroo’s übernahmen mit 6 : 2 nach dem ersten Inning die Führung, die sie in der Folge nicht mehr aus der Hand gaben.

Tickaroo führt in der Gruppe A mit 2 Siegen die Tabelle vor den Galliern an.

Link zum Spielbericht

Chiefs vs Red Spartans 14 : 13

Im nachfolgenden Spiel um 20:00 Uhr lieferten sich die Chiefs mit den Red Spartens ein packendes Duell, daß die Chiefs im Nachschlagen im letzten Inning mit 14 : 13 für sich entscheiden konnten.

In dem stark von der Defence geprägten Spiel führten die Red Spartans bis zum 5. Inning mit  3 : 11.

Die Chiefs schafften es aber gegen Ende des 6 Innings mit guten Hits die Führung mit 13 : 12 zu erobern.

Im 7 Inning kam es dann zum Showdown: die Red Spartans glichen zum 13 : 13 aus, aber Oma Riverio „Mano“ schlug die Chiefs mit einem Walk Off Hit zum 14 : 13 Sieg.

Die Chiefs übernehmen nach 2 Siegen die Führung in der Gruppe B vor den Black Devils.

Link zum Spielbericht