Stadtliga Mixed Team wird Sechster beim Crazy Ball

Die Mixed Mannschaft der Stadtliga Regensburg mit Spielern von den Crazy Bones, Conti Tigers und Tickaroo hat sich den 6. Platz beim ersten Crazy Ball erkämpft.

Nach Startschwierigkeiten mit der Folge von zwei Niederlagen gegen die Freising Grizzlies mit 11 : 12 und Garmisch Sons of Pitches mit 6 : 10 fegte das von Marlon Celis „Big MC“ gecoachte Team im 3. Spiel die Garching Isotopes mit 17 : 5 vom Platz.

Eine weitere Niederlage im 4. Spiel gegen die Domazlice Wolfs mit 5 : 13 konnte die Teamstimmung nicht trüben und im 5. Spiel gelang ein hart erkämpfter 8 : 6 Sieg gegen die turniererfahrenen Hammel Rams.

Am Sonntagmorgen im Halbfinalspiel um den 5. Platz zeigte das Stadtliga Team seine volle Schlagstärke. Sie erzielten bereits im ersten Inning 9 Runs, gaben die Führung nicht mehr ab und siegten mit 14 : 5.

Im Spiel um Platz 5. fehlte nach den 6 anstrengenden Spielen im Turnier etwas die Kraft und Kondition und die am Tag zuvor noch unterlegenen Hammel Rams konnten diesmal den Sieg mit 10 : 11 für sich verbuchen.

Weitere Information zu den Teams, Platzierungen und Bilder sind auf der Turnierhomepage zu finden: Crazy Ball Regensburg